PREMIUM BUSINESS -
COACHING Erfolgsformel

Plane deinen BUSINESS 5.0 NEUSTART!

_logo_wh50plus_v10_t
Bist du bereit für den größten Quantensprung? – dann setzte wegweisende Impulse aus dem WEBINAR jetzt um! 🏆

Über Roland Bohlender

PREMIUM BUSISNESS MENTOR | FUTURIST | FLOW CONSULT

„Das Leben zu meistern und etwas Gutes zu tun ist das eine. Es in die Tat umsetzen zu können, das andere. Daher braucht es Coaches, Trainer und Berater, die uns helfen den Wandel in die Welt zu tragen.“

Roland Bohlender ist langjähriger Experte für Online Business 5.0 Strategien. Seine Mission ist es anderen Coaches, Trainern und Beratern wirksam zu unterstützen ihr aktuelles Online Business nachhaltig und zukunftsorientiert zu skalieren, um so mehr Kundenwirkung, Wohlstand und Freiheit zu erleben.

Er arbeitet seit über 20 Jahre als IT Projektmanager für internationale Großunternehmen und überführt erfolgreich deren businesskritische Geschäftsprozesse in zukunftsorientierte IT Lösungen.

Als zertifizierter Business Flow Consultant und Produkt Facilitator des GENIUSU Entrepreneur Institutes mit mehr als 1,7 Mio Business Ownern weltweit ist er mit den besten Methoden und Systemen vertraut, um aus deinem aktuellen Online Business ein hoch lukratives, zukunftsorientiertes Premium Coaching Business zeitnah zu machen.  Es gilt als Kompetenzträger für den neuen Unternehmer 5.0, der sich auf der internationalen Bewegung Society 5.0 ableitet. Als Wegbereiter stellt er diese neuen Methoden und Systeme dem deutschen Markt zur Verfügung.  

Zudem begeistert sich Roland für persönliche Transformation. Er ist Mitveranstalter von drei großen Online Kongressen und absolvierte verschiedene, internationale Business Coaching Programme (Consulting Accelerator, Crystal Circle, Lamber Business Akademie, usw. ). Mit seinem Wissen und internationalen Erfahrung gilt er als Key Player, wenn es erfolgreichem Umbau von Online Coaching Business Lösungen geht.

Roland ist der festen Überzeugung, dass jeder Einzelne voll verantwortlich für unseres zukünftige Überleben ist. Jeder von uns muss einen entscheidenden Teil dazu beitragen, vor allem Unternehmen. Durch die Globalisierung und die immer besser werden Technologie sind wir in der Lage, sozial verträglichere Gesellschaftsformen (Society 5.0) aufbauen. Genau hier hilft er maßgeblich mit, durch verträgliche Business Optimierung schneller mehr Gesellschafts- transformation zu unterstützen. Deshalb ist es seine Vision, dass möglichst viele Coaches, Trainern und Beratern mit ihrem Online Premium Coaching Business die Lebensqualität möglichst vieler Klienten drastisch verbessern und somit einen beachtlichen Teil am Wohl der Menschheit beitragen können. 

Testimonials

„Als visionärer Experte für nachhaltige Online Business Transformation sind Rolands aufschlussreiche Werkzeuge und Modelle fantastisch, um herauszufinden, wo wir uns auf unserem unternehmerischen Weg befinden und wie wir dahin gelangen, wo wir sein wollen. Rolands Schritte zum Fortschritt zu befolgen ist einfach, unkompliziert, logisch und intuitiv und funktioniert immer! Ich empfehle dringend, jede Gelegenheit zu nutzen, um zu Rolands Veranstaltungen zu kommen und etwas von Rolands Knowhow aufzusaugen und sich darüber zu informieren, was die nächsten großen zukünftigen Trends und Ideen bald auf unserem Planeten sein werden.“

Andreas L. 61 J, Gründer Life Coach Akademie

„Vielen Dank für seine erstklassige Unterstützung. Ohne Roland hätten wir das nie geschafft. Wir traten auf der Stelle und erst durch seine klare Anleitung wussten wir genau was zu tun ist. 

Jetzt haben wir den Umsatz mehr als verdoppelt und sehen der Zukunft locker entgegen. Für uns war es wichtig zu erkennen, dass Sie nicht ständig Gas geben müssen. Indem Sie einfach Ihr Team fördern und Ihren Rhythmus definieren, können Sie das Wachstum beschleunigen.“

Regine R. 45 J, Coach für Führungskräfte

„Roland hat uns eine phänomenale Transformation gebracht! Wir wussten, dass unser Business Modell vollkommen veraltet war und wir wussten, dass wir das Geschäft in eine andere Richtung lenken mussten. Aber wir hatten keine Ahnung wie! Als wir sein Premium Coaching Business Programm buchten, konnten wir ein völlig neues Geschäftsmodell entwickeln, das uns vom Mitbewerb deutlich absetzt. Wir sind in die Unternehmer Bewegung 5.0 eingetaucht. Wir können jetzt sagen, dass wir ein wirklich globales und zukunftsorientiertes Geschäft führen.“

Matthias G. 56 J, Einkaufscoaching

Starte jetzt Durch

Und melde dich gleich zum Webinar an: